F-4F Phantom "PHAREWELL" [#]

Artikelnummer: 04875

F-4F Phantom "PHAREWELL"

Kategorie: Düsenflugzeuge 1:72 DE


Preis auf Anfrage
momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Mit dem "Phantom Pharewell" in Wittmund am 29. Juni 2013 ging eine Area zu Ende, welche am 18. Mai 1973, mit dem offiziellen Erstflug der F-4F 37+01 begann. Die 37+01 war die erste und einzige F-4F, die noch komplett in den USA hergestellt wurde. Die Indienststellung der 37+01 in Deutschland erfolgte am 26. Juli 1974 in Jever. Nach langer Verweildauer beim JaboG 36 in Rheine-Hopsten waren die weiteren Stationen das JG 74 sowie das JG 72. Seit Sommer 2008 diente sie beim JG 71 "Richthofen und findet nun nach 7.400 Flugstunden als "Gateguard" den verdienten Ruhestand.

Angaben zum Modell
Maßstab 1:72
Erscheinungsmonat 09/2013
Einzelteile 103
Länge 271 mm
Spannweite 162 mm
Skill-Level 3

- F-4F Frontsegment
- Detailliertes Cockpit mit Instrumentenbord
- Detaillierte Pilotensitze
- Detaillierte Oberflächenstrukturen mit versenkten Blechstößen
- Detailliertes Fahrwerk
- 2 Zusatztanks
- Super-Abziehbild mit Dekorelementen der JG71 "Pharewell"- Lackierung

Farben: 5 52 57 94

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.